Sonntag, 7. März 2010

Der Umfang steigt...





Hallo Leute!
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die Wettkampfsaison beginnt. Das merkt man auch im Training. Wenn die Grundlage aufgebaut ist, kommen die schnellen (zachen) Einheiten. Seit einigen Wochen schon, ist die Intensität im Schwimmen und Laufen sehr hoch bei mir. Das sieht man auch deutlich an meinen Trainingsleistungen. :-)

In genau 19 Tagen geht´s ab nach Kroatien (Porec). Mit der Trainingsgruppe vom HN-Radcenter und mit meinem Trainingspartner, Bruder Benjamin werde ich 2 tolle Trainingswochen absolvieren. Natürlich werden wir auch von Papa und Mama begleitet, die sich um die technischen und kulinarischen Sachen kümmern.
Das Ziel für das Trainingslager ist klar: Der letzte Feinschliff für die Saison 2010!
Aber bevor es nach Kroatien geht, werde ich auch noch eine Lauf- und Radergometrie sowie eine Schwimmschwelle bei IMSB durchführen, um Top-Trainingsvoraussetzungen zu haben.
Natürlich werde ich euch über meine Leistungen bei den Tests informieren.
bis bald,
Julian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen