Sonntag, 11. April 2010

TL Poréc 2010

tägliches Laufworkout

optimale Schwimmbedingungen







Das Bike kam aber auch nicht zu kurz!!!
Hallo Leute!
Am Freitag den 9. April endete mein 2-wöchiges Trainingslager im Kroatischen Poréc.
Ich hatte perfekte Trainingsbedingungen und konnte meine Form weiter steigern. Ganz besonders im Laufen habe ich noch einmal einen großen Schub nach vorne gemacht. Aber auch perfekte Radausfahrten mit meinem Bruder und super Schwimmeinheiten wurden absolviert.
Im Großen und Ganzen wurde sehr hart trainiert.
Heute in 2 Wochen findet der erste Wettkampf statt.(Duathlon in Mürzzuschlag) Da wird es sich herausstellen wie gut meine Form ist, denn schon am 8. Mai findet der erste Hauptwettkampf für mich statt.(ÖM Duathlon in Bad Häring)
Bis bald,
Julian





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen