Sonntag, 9. Mai 2010

ÖM Duathlon Bad Häring

Silbermedeillienkurs!!!
im Spitzenfeld dabei


einlaufen

vorm Start



Hallo Leute!
Es wurde der undankbare 4. Platz!!

Rennverlauf:
Beim 1. Lauf konnte ich super mit der Spitzengruppe mitlaufen. Beim 1. Wechsel (schlechter Wechsel), entschied sich das Rennen für mich. Ich verlor den Anschluss an die Spitzengruppe und versuchte ganz alleine in den ersten 2 von 4 Radrunden den Anschluss an die Spitzengruppe zu schaffen, es gelang mir leider nicht. Nach den 2 Runden war ich komplett leer. Als die Verfolgergruppe auf mich auffuhr erholte ich mich ein bisschen. Den 2. Wechsel absolvierte ich sehr gut und ich konnte mir gleich eine super Ausgangsposition für den 2. Lauf sichern. Lange Zeit lag ich auf Silbermedeillien-Kurs in der Jugendklasse. Am Ende wirkte sich die Aufholjagt am Rad doch noch aus. Ich verlor im Zielsprint die Silber- und Bronzemedeillie!!! :(
Naja immer läuft es nicht nach Plan.
Am Samstag steht der erste Triathlon der Saison am Programm. (Triathlon in Großsteinbach: Sprintdistanz)
bis bald
Julian




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen