Samstag, 22. Januar 2011

Training läuft....












Hallo zusammen!
Lange ist es her seit meinem letzten Eintrag. Dementsprechend viel hat sich in dieser Zeit auch getan. Meinen letzten Wettkampf in der vergangenen Saison habe ich in Piberstein bestritten und bin dann in die wohlverdiente Trainingspause gegangen. Die vergangene Saison verlief sehr durchwachsen für mich, da ich sehr oft krank war. Das sollte sich aber in der nächste Saison ändern.
Seit 1. September 2010 bin ich nun im Aufbautraining für die kommende Saison 2011. Ich konnte seit dem Beginn problemlos und auch ohne Krankheiten trainieren.
Ich bin Top motiviert für die Wettkämpfe der anstehenden Saison.
Seit dem neuen Jahr bin ich auch Mitglied im HN-Radcenter Promotionteam. Das möchte ich gleich nutzten um mich beim Chef Gerd Hirschenberger zu bedanken, der mich für die anstehende Saison bestens unterstützt.

Über mein neues Material und über die anstehende Wettkämpfe werde ich euch beim nächsten Eintrag informieren.

Bis bald,
Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen