Sonntag, 25. Juli 2010

Mürzer-Oberland-Naturpark Triathlon


Hallo Leute!

Lange ist es her seit meinem leztzen Blog-Eintrag. In der letzten Zeit gab es viele Höhen und Tiefen für mich. Nach meiner Angina, die ich mit Antibiotika behandeln musste, kam ich nicht mehr auf die Form, die ich bei den Staatsmeisterschaften gebraucht hätte. Nach diesem Rennen fiel ich in ein großes Loch und es war extrem schwierig mich für das Training zu motivieren. Aber ich blieb hart und so habe ich auch diese Fase überstanden. Ich habe mich zurückgekämpft und mich in eine noch bessere Form gebracht, als ich es je war.


Das motivierte mich natürlich extrem und so beschloss ich wieder einmal bei einem Wettkampf zu starten.

Zum Rennen:

Wind, Kälte und Regen erschwerten das Rennen sehr, aber auch das konnte meiner Motivation nicht anhaben. Als der Startschuss fiel gab ich nur mehr Vollgas. Dann gleich die erste Überraschung für mich. Ich stieg nach 250m als 3. aus dem Wasser mit sehr geringem Rückstand. Der Wechsel war perfekt und auch mit dem 2 Besten Radsplit (12km) konnte ich auch in dieser Dislziplin sehr aufzeigen. Nach dem Radsplit lag ich auf dem 2. Gesamtplatz und ging gemeinsam mit Gristian Grillitsch aus der Wechselzone. Ich wusste das ich der bessere Läufer bin und wollte gleich vorbeiziehen. Doch ich hatte im Laufen noch nicht mein Gefühl, dass ich immer habe. Ich kämpfte mich als Gesamt 3. ins Ziel und bin natürlich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Ergebnisse
Für heuer stehen jetzt keine wichtigen Rennen mehr an. Ich werde noch 1-2 Triathlon-Veranstaltungen machen und dann den Aufbau für die Saison 2011 beginnen.

Bis bald,

Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen