Montag, 9. Mai 2011

DNF in Bad Häring!

Eine lange Reise ins wunderschöne Tiroleroberland nach Bad Häring für ein leckers Nudelbuffet am Vorabend, ein lässiges T-Shirt in Wert von 30 € und 1,5km Wettkampf. ;)

Eigentlich hatte ich vor dem Start ein sehr gutes Gefühl und ich wusste auch, dass ich sehr gut drauf war. Doch dieses Gefühl kann sich sehr, sehr schnell ändern.
Gleich von Beginn an ging es mit einem Höllentempo los. Doch das war nicht das größte Problem an diesem Tag. Nach dem ersten Kilometer merkte ich, dass mir nicht ganz wohl im Margen ist und ich spürte sofort, dass ich keine Kraft mehr in meinen Beinen hatte. Ich kämpfte weiter bis sich mein Magen entleeren wollte. Doch dann war Schluss. Ich hatte überhaupt keine Kraft mehr in meinen Beinen und musste das Rennen beenden.
Das war so ein Tag, den man sich bei solch einem Rennen eigentlich nicht wünscht. Doch es gibt schlimmeres im Leben. Der Blick geht nach vorne auf die nächsten Wettkämpfe.

Gott sei Dank hatte mein Bruder Benjamin einen besseren Tag als ich erwischt. Er finishte in Obergrafendorf mit einer Zeit von 1:57:02 auf dem tollen 14. Gesamtrang bei einem sehr starken Starterfeld. mehr Infos

Euer Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen