Montag, 16. Mai 2011

Sprint Großsteinbach















Hallo!

Vergangenen Samstag startete ich in Großsteinbach beim Sprinttriathlon. Dieses Jahr war das Wetter passend für eine Triathlonveranstaltung. ;-)

Das Profifeld war heuer unteranderem mit Niko Whilidal und Franz Höfer sehr stark besetzt und ich freute mich sehr mit solchen heißen Eisen ins Rennen zu gehen.

Doch diese Freude verging mir fast, als ich vor dem "Check-in" meine Schaltung testete und ich mir meinen Schaltung kaputt machte. Ich konnte vorne nicht mehr auf das große Ritzel schalten und da die Strecke auch sehr viele Bergabpassagen beinhaltet war das natürlich richtig sch......

Da ich nichts mehr ändern konnte, checkte ich mein Rad ein und machte das Beste daraus.



Zum Rennen:

Schwimmen:

Ich wusste natürlich schon vor dem Start, dass ich eine sehr gute Schwimmform habe und ich wusste auch, dass mein Neo (Sailfish G-Range) sehr schnell im Wasser ist. :D Darum konnte ich eigentlich ganz relaxt ins Rennen starten. Das hat sich dann auch bestätigt und ich bein bei den Profis als 3. hinter Franz Höfer und Vincent Riess aus dem Wasser gestiegen.


Rad:

Mit dem Radfahren kann ich großteils auch recht zu frieden sein. Aber was soll man machen ;-)


Lauf:

Der Lauf war weniger zufriedenstellend, da ich vom Beginn an extrem Seitenstechen hatte und daher eigentlich nie richtig Tempo machen konnte. Am Ende sind es 18:30 Min auf die 5km geworden. Doch das war noch lange nicht alles was ich drauf habe.



Am Donnerstag geht es beim Brucker-Business-Lauf um alles oder nichts! ;-) hier mehr dazu


Drückt mir die Daumen!

Euer Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen