Samstag, 4. Juni 2011

Sprint Stubenbergsee...



Hallo Leute!

Als Vorbereitungswettkampf für die am kommenden Wochenende anstehenden Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz nutzte ich den Sprintbewerb in Stubenberg um mir die nötige Motivation für Rennen in Wien, was zugleich auch ein Europacupbewerb ist, zu holen.

Das gelang mir auch!

Nach einem gutem Schwimmen stieg ich hinter einem starken Junioreneuropacup-Starter aus Tschechien und einem Staffelschwimmer als 3. aus dem Stubenbergsee.

Das Radfahren verlief sehr zufriedenstellend und ich wechselte mit einer größeren Gruppe zum abschließenden Lauf um den Stubenbergsee!

Der Lauf verlief ebenfalls sehr positiv!

Am Ende wurde es der 8. Gesamtrang und 2. Platz in der Junioren-Klasse hinter dem Tschechen Kabrhel Tomas.


Super Leistung von meinem Bruder Benjamin, der sich den Gesamtsieg mit über einer Mitnute Vorsprung holte!


Ergebnisse sind hier


Bis bald,

euer Julian



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen